„Surf nicht fort – Kauf vor Ort“

Die SPD Plettenberg veranstaltet am Freitag und Samstag ihre ersten Wahlkampfstände zur Kommunalwahl. Dabei bieten wir den Bürgerinnen und Bürgern die besondere Gelegenheit, an einer speziellen Einzelhändler-Aktion teilzunehmen.
Wer zum Wahlkampfstand kommt und einen tagesaktuellen Einkaufsbon von einem Plettenberger Einzelhändler (ganz bewusst werden hierbei Hit, Aldi, Lidl etc ausgenommen) abgibt, erhält im Tausch eine coole Tasse mit dem Slogan „Plettenberg: Meine Stadt“.
Die Aktion gilt, solange der Vorrat reicht.

Der Ortsvereinsvorsitzende Stefan Langenbach dazu: „Mit der Kampagne *Surf nicht fort – Kauf vor Ort* wollen wir unsere heimischen Geschäfte unterstützen, die im tagtäglichen Wettbewerb zum Online-Shopping stehen. Unsere Einzelhändler halten die Innenstadt am Leben – das möchten wir gerade in Corona-Zeiten unterstreichen. Es ist natürlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber alle Bürgerinnen und Bürger sind aufgerufen, sich mit den lokalen Geschäften zu solidarisieren. Nichts ist schlimmer als eine leere Innenstadt.“