Stammtisch der Sozialdemokraten

logo-pol-stammtisch-eins

Politischer Stammtisch in Ohle

Sie verfolgen das politische Geschehen  und haben Freude am Meinungsaustausch und der Diskussion? Vielleicht haben Sie auch Fragen nach Hintergründen? Warum ist das so und nicht anders? Oder Sie wollen uns einfach nur die Meinung sagen … Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn all das geht bei einem Politischen Stammtisch am besten.

Der nächste Stammtisch des SPD-Ortsverein Plettenberg findet am 6. Oktober um 19.00 Uhr in der Gaststätte „Zur Post“ in Ohle statt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind ganz herzlich dazu eingeladen. Wir möchten uns mit Ihnen treffen und in entspannter, lockerer Runde über Politik, Ortsgeschehen und alles was Sie interessiert unterhalten. Der SPD-Ortsverein Plettenberg ist der Ansicht, Politik lässt sich nur gemeinschaftlich und nur mit allen möglichen Blickwinkeln sinnvoll machen, weil nur dann der Kompromiss gefunden werden kann, mit dem möglichst viele Bürgerinteressen vertreten werden.

Kommen Sie am 6. Oktober um 19.00 Uhr nach Ohle und diskutieren Sie mit uns. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.