Neu

FINDE DIE APE – SIEGEREHRUNG RUNDE 2

Lieben Dank für die vielen Einsendungen. Gestern hat der Glücksbote Andreas Saladdino das Gewinnerlos der zweiten Runde gezogen. Herzlichen Glückwunsch an Dirk Kieslich. Der Preis ist in diesem Falle ein P-Scheck im Wert von 20 Euro. 
Den übrigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sei zum Trost gesagt, dass „Finde die Ape“ noch mehrere Runden lang stattfindet und jede Woche eine neue Gewinnchance beginnt. 

Ihr konntet unsere Ape dieses Mal in der Königstraße neben der Firma DURA finden, habt ihr sie gesehen? 

Wir als SPD Plettenberg setzen uns dafür ein, dass Plettenberg auch weiterhin nicht nur eine lebenswerte Stadt bleibt, sondern auch als Industriestandort für Arbeitsplätze sorgen kann. 
Die Weiterentwicklung des DURA-Geländes (sofern mit dem neuen Eigentümer ein Verkauf der Fläche verhandelt werden kann) hat hierbei einen besonders hohen Stellenwert. 

Zu diesem Thema werden wir in Kürze noch ausführlicher berichten!