Neu

Ergebnisse der SPD -Versammlung

Am 15.05.2020 fand im Restaurant „Zur Post“ unsere Mitgliederversammlung statt, um die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahlen am 13.09.2020 zu wählen. Mit überwältigender Mehrheit wurde den Personalvorschlägen des Vorstandes zugestimmt. Darüber hinaus wurde Amtsinhaber Ulrich Schulte einstimmig zu unserem Bürgermeister-Kandidaten gewählt. 

Vorsitzender Stefan Langenbach betonte, dass die Reserveliste „auf Augenhöhe“ zusammengestellt wurde: „Wir haben die Neuen nicht einfach hinten eingereiht!“
„Wir standen in den vergangenen sechs Jahren für eine verlässliche, bewährt solide Politik, die wir nach der Kommunalwahl fortsetzen möchten.“

Landratskandidat Volker Schmidt – Kompetenz für den Kreis. unterstrich in seiner Rede, dass Corona vieles verändert habe, nicht jedoch die Werte und die Inhalte, für die die SPD steht!